CMYB 2019

Guten Morgen zusammen,

 

wie geht es euch? Wie war die After-Party? Und sind alle gesund und glücklich?

Ich bin es!

 

Nach 2017 war für mich wenig zu toppen.
Dennoch hab ich mich der Herausforderung gestellt und hatte hohe Ansprüche an mich selbst.

 

Klar war das an diesem Wochenende die Spitze des Eisbergs, der Höhepunkt vom CMYB-Jahr 2018 und damit die Kröning. Für mich lang 99% der Arbeit jedoch schon hinter mir.

Der Erfolg eines Jahres wird jedoch nur an diesem 1% ausgemacht und entscheidet ob ihr auch in 2019 wieder dabeiseid.

Ich möchte jedoch das jeder an die restlichen 99% denkt, die 350 restlichen Teams aus der Quali und die vielen starken Ergebnisse aller Teams, die Gutes mit ihrer Teilnahme getan haben.

 

Danke für jegliche Unterstützungen in 2018. Hierzu werde ich in den nächsten Tagen auf die einzelnen Unterstützer eingehen.

 

2018 vorbei, 2019 steht nun für mich gedanklich schon vor der Tür.

Save the date!

 

Registrierungs-Start: 1. Februar 2019

Qualifikation: 4. - 25. Mai 2019

Finale: 6. + 7. Juli 2019

 

Bis die Tage. Euer FTL